Für Anregungen nutze bitte das Gästebuch.

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


1
(8 Einträge total)

#8   Bernd DorenburgE-Mail19.03.2013 - 14:05
Hallo Holger
Nun will ich auch mal meinen Senf dazugeben einfach super was du hier geschaffen hast weiter so.
Ich lasse dir noch Bilder zukommen von unserem Verein.
Gruß Diana und Bernd
Kommentar:
Danke schön

#7   Andreas WrannE-Mail10.03.2013 - 15:59
Nun muss ich euch direkt einfach mal schreiben wie gut sich der gartenverein gemacht hat.macht weiter so.gruesse aus der Schweiz. Andy Steffi und nun auch Luca
Kommentar:
Oh danke für Euer Lob, wir geben uns auch richtig Mühe Grüße zurück aus LE in die Schweiz

#6   Pöschel, OlafE-Mail21.02.2013 - 20:08
Vor einer halben Stunde sagte mir Holger, dass mein Gästebucheintrag von vorgestern auf der Datenautobahn zerschellt sein muss. Er ist nirgends zufinden. Hiermit also, "Wiederholung".
Persönlich hatte ich Holger schon meine Freude über das gelungene Logo für den Kleingartenpark Südost ausgesprochen. Von mir stammt nur der Einfall ein Igel sollte es sein. Von Holger stammt die Arbeit - selbst gezeichnet. Pyramidal, fluffig, einprägsam und Kinderherzen berührend.
Aber, ... Holger enthuiasisiert für unsere Homepage wartet auf Zuarbeiten von den anderen sieben Mitgliedern. Die Verlinkung - soweit möglich - genügt nicht. Ein bißchen Basis als Lebenshauch ist auch hier vonnöten. Eure eigene Homepage soll nicht abgekupfert werden. Ein kleiner Beitrag ist willkommen.
in diesem Sinne O.P.
Kommentar:
Tja Olaf, auch im Internet geht was verloren,aber nun hat es ja geklappt

#5   RenéE-MailHomepage01.02.2013 - 09:58
Hi, habe mir die seite mal angeschaut und finde die super. Hätte mal nie gedacht das Kleingärten e.V. `s mal online gehen. Aber das ist die Zeit die alles verändert.
Das Logo finde ich schlicht und einfach, etwas witzig aber auch zutreffend.
Mein Fazit: Weiter so.
Kommentar:
Danke Rene

#4   Lothar KurthE-MailHomepage30.01.2013 - 20:48
Hallo Olaf, hallo Holger,

Glückwunsch zum Einstieg des Kleingartenparks Südost in die mediale Welt.
Eure Webeseite macht auf den ersten Blick einen recht frischen Eindruck. Auch das Logo mit dem drolligen Igel ist gelungen.
Von der Webseite des Stadtverbandes (SLK) kann man seit heute direkt auf den Kleingartenpark Südost zugreifen.

Viel Erfolg, Interessantes und Wissenswertes aus den KGP sowie steigende Zugriffe auf die Webseite
wünscht Euch
Lothar (SLK)
Kommentar:
Danke Lothar

#3   Robby MüllerE-MailHomepage30.01.2013 - 09:58
Hallo Holger,

ganz tolle Homepage, das Logo sieht super aus. Weiter so ...

Vielen Dank
Kommentar:
Hallo Robby,
danke für Deinen Eintrag

#2   Steffen HankeE-Mail16.01.2013 - 11:30
Hallo Hoger,
schön das der KGP Südost eine eigene Homepage hat.
Das Logo gefällt mir sehr gut. wir sehen uns.
Gruß Steffen

Kommentar:
Danke Steffen, freut uns. Bis dahin Holger

#1   HolgerE-MailHomepage15.01.2013 - 17:41
Hallo liebe Gartenfreunde,
das Gästebuch ist mit meinem Eintrag eröffnet

1
(8 Einträge total)


powered by Beepworld